Donnerstag, 16. November 2017

Two Kids on the Blog - Bentgo Kids

Merry Meet meine lieben, 
unsere Nikolaus-Bestellung ist gestern eingetroffen. Und ich freue mich riesig.
Der Quietschboy und der Rotzrocker lieben die bunt und kreativ gefüllten Bento-Boxen.
Dafür haben wir schon einiges an Dosen ausprobiert und die meisten davon sind leider bisher immer ein Reinfall gewesen. entweder fällt alles durcheinander, oder sie gehen einfach schnell kaputt.
Im Mamiblock habe ich von den Bentgo Kids Lunchboxen gehört. Schüttelfest und für aktive Kinder geeignet. Da bin neugierig geworden.
Nach längerem Überlegen habe ich für die beiden nun zwei Bentgo Kids Boxen bestellt.
Zwei tage später kamen sie schon an. Spitzen Lieferservice kann ich da nur sagen! :)
Die Boxen bekommen die beiden dann zum Nikolaus. 
Die Bentgo Kids Lunchboxen wurden in einem total niedlichen Köfferchen geliefert. Noch ein Pluspunkt wie ich finde.
Die Ränder der Boxen sind gummiert, was ich auch sehr gut finde, bei anderen Boxen sind nämlich des Öfteren mal die Ecken abgeplatzt.
Eine wirklich robuste Box, die hoffentlich hält was sie verspricht.
Immerhin, haben wir 2 Jahre Garantie drauf. 
Ich bin gespannt auf die Gesichter meiner beiden wenn sie am Nikolaustag dann mal gefüllte Bentos statt Stiefel vor der Tür stehen haben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!